Frage: Schmerzen 5cm über Bauchnabel

Hallo ! Habe seit einiger Zeit immer nach Belastung,mittlerweile täglich schon nach 2Std. Schmerzen im Oberbauch so ca.5-7cm über dem Bauchnabel.War auch schon bei meinem Doc dieser hat es aber mit Fußtritten des Babys abgetan,ohne gründlich zu untersuchen.Ein anderer Doc nimmt mich nicht dran,sagen alle ich soll zu m behandelnden Arzt oder ins KH gehen.Meine Hebi ist leider auf Fortbildung...Haben sie vielleicht einen Rat was das sein könnte?Muss ich mir Sorgen machen?Würde ja ins KH gehen zur Kontrolle,aber mein Doc ist immer nicht sehr begeistert wenn ich im KH war,wie auch bei meinen Blutungen... Danke für ihre Hilfe und ihr Verständnis

Antwort auf: Schmerzen 5cm über Bauchnabel

Liebe krümel, der Schmerz kann unterschiedliche Ursachen haben. Die großen Bauchmuskeln müssen in der SS auseinander weichen, der Fundus steigt nach oben und verdrängt den Magen usw. Ihre Hebamme wird draufschauen und vorort noch eine Idee haben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.11.2007