Frage: Schluckauf gerne an alle

Hallo bin jetzt 35ssw und mein kleiner hat an einem tag mal 2-3 Schluckauf und dann gibt es wieder ein tag oder tage wo er kein Schluckauf hat ist das normal ? Danke

von colling am 22.05.2014, 19:21

Antwort auf: Schluckauf gerne an alle

Hallo, das hatte ich auch immer. Die kleine hatte auch oft beim CTG Schluckauf, die Hebamme meinte dann,dass es völlig normal wäre.

von jodi87 am 22.05.2014, 20:57

Antwort auf: Schluckauf gerne an alle

Völlig normal. Hat jedes Baby :-)..... und meine Tochter (2) heute noch wenn sie herzhaft lacht, kannste die Uhr nach stellen :-)

von alexrasselbande am 23.05.2014, 00:19

Antwort auf: Schluckauf gerne an alle

Hallo ja das Schluckauf normal ist das weiß ich als ich mit meiner tochter schwanger war will ich meinen das die jeden tag Schluckauf hatte jetzt bei dem kleinen gibt es auch mal ein oder mehrere Tage wo er GARKEIN Schluckauf hat ist das NORMAL ? Danke

von colling am 23.05.2014, 06:05

Antwort auf: Schluckauf gerne an alle

Hallo, ja, das ist völlig normal. Es wird nach der Geburt genauso sein. Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 23.05.2014, 12:13