Frage: Schluckauf gerne an alle

Hallo bin jetzt 35ssw und mein kleiner hat an einem tag mal 2-3 Schluckauf und dann gibt es wieder ein tag oder tage wo er kein Schluckauf hat ist das normal ? Danke

von colling am 22.05.2014, 19:21



Antwort auf: Schluckauf gerne an alle

Hallo, das hatte ich auch immer. Die kleine hatte auch oft beim CTG Schluckauf, die Hebamme meinte dann,dass es völlig normal wäre.

von jodi87 am 22.05.2014, 20:57



Antwort auf: Schluckauf gerne an alle

Völlig normal. Hat jedes Baby :-)..... und meine Tochter (2) heute noch wenn sie herzhaft lacht, kannste die Uhr nach stellen :-)

von alexrasselbande am 23.05.2014, 00:19



Antwort auf: Schluckauf gerne an alle

Hallo ja das Schluckauf normal ist das weiß ich als ich mit meiner tochter schwanger war will ich meinen das die jeden tag Schluckauf hatte jetzt bei dem kleinen gibt es auch mal ein oder mehrere Tage wo er GARKEIN Schluckauf hat ist das NORMAL ? Danke

von colling am 23.05.2014, 06:05



Antwort auf: Schluckauf gerne an alle

Hallo, ja, das ist völlig normal. Es wird nach der Geburt genauso sein. Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 23.05.2014, 12:13



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schluckauf

Guten Tag. Befinde mich in der 35 ssw und mein Baby hatte am Tag ca. 2-3x schluckauf. Allerdings seit 2 Tagen gar nicht mehr. Ist das normal das es es über mehrere Tage keinen schluckauf hat? LG und danke


Schluckauf

Hallo Frau Höfel, Ich bin in der 37 SSW. und mache mir wegen des Schluckaufs ein bisschen Sorgen. In dieser Schwangerschaft ist der Schluckauf meines Baby eher selten teilweise Tage lang gar nicht und dann nur 1 mal am Tag. Ist sowas normal? Kindsbewegungen sind normal und sonst ist auf alles gut. Aber seit dem ich gehört habe das wenig Schl...


Kein spürbarer Schluckauf 30. SSW

Guten Abend Frau Höfel, Ich mache mir ein bisschen Sorgen, weil ich schon öfter gelesen habe, dass ungeborene Babys bei Schluckauf ihre Atmung trainieren. Ich bin momentan in der 30. SSW und konnte leider noch keinen Schluckauf spüren... Letzte Woche gab es einen Tag, da konnte ich regelmäßig etwa 10 Mal eine Bewegung in der rechten als auch in...


Schluckauf

Hallo Frau Höfel, Ich bin jetzt in der 29. Ssw und mein Baby hat oft Schluckauf im Bauch (so 2-4 Mal am Tag). Ist das noch normal? Es ist meine erste Schwangerschaft und im Internet findet man verschiedenes dazu. Auf einigen Seiten steht, dass der Grund für häufigen Schluckauf eine Sauerstoffunterversorgung sein könnte...in meinen bisherigen U...


27. SSW: ca. 8-10 mal Schluckauf am Tag noch okay?

Liebe Frau Höfel, ich merke in den vergangenen Tagen, dass sich die Anzahl der Schluckauf-Episoden meines Babies häufen. Zuletzt habe ich 8 tagsüber und dann noch 2 in der Nacht gezählt. Ich zähle immer erst, wenn es länger als eine Minute dauert. Insgesamt dauern die Episoden zwischen 5 und 15 Minuten, einmal auch rund 20 Minuten. Ist das noch ...


Schluckauf

Hallo! Ich bin zurzeit in der 37. SS und spüre seit 2 Tage das mein Baby ständig Schluckauf hat! Ist das irgendein Anzeichen?


Schluckauf

Hallo Frau Höfel, ich bin mittlerweile in der 32. SSW mit einer Plazentainsuffizienz. Ca. 3 x täglich hat mein Baby für ca. 15 Minuten Schluckauf. Ist das denn normal? Habe es bei meinem letzten Besuch beim Frauenarzt vergessen anzusprechen. Danke für ihre Hilfe.


Schluckauf und Bewegung

Liebe Frau Höfel, ich habe in einem SS-Buch gelesen, dass wenn Babys häufig Schluckauf haben und sich sehr viel bewegen, gestresst sind. Stimmt das? Habe das nirgendwo anders so gefunden. Liebe Grüße


Schluckauf

Liebe Frau Höfel, das ist keine dringende Frage, aber es interessiert mich einfach sehr - mir kommt vor, mein Baby im Bauch hat immer dann Schluckauf, wenn ich Stress hab - nichts Schlimmes, aber gerade eben zB bin ich zum Bus gerannt oder wenn ich das Putzen als anstrengend empfinde oder mich schnell fertig machen muss für einen Termin od so. ...