Frage: Schleimpropf

Guten Abend Frau Höfel, seit ca. einer Woche habe immer ab und zu eine Gleeartige Masse in meinem Slip. Es ist nicht gerade viel, aber eher ungewöhnlich. Könnte dies der Schleimpropf sein, der evtl. über mehrere Tage abgeht? Mein FA meinte, er müsste eigentlich IMMER blutig sein. Ist bzw. Sind meine aber nicht. Wie lange dauert es dann, bis es zur Geburt kommt? Vielen Dank für Ihre Antwort und ein schönen Sonntag noch. MfG trulla-trine

von trulla-trine am 01.07.2012, 19:37

Antwort auf: Schleimpropf

Liebe trulla-trine, wahrscheinlich produzieren Ihre Schleimzellen nur außergewöhnlich viel. Der Schleimpfropf hat meist ein paar Blutschlieren bei. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.07.2012

Antwort auf: Schleimpropf

Hallo, bei mir war das auch so das er blutig war.Soweit ich weiß wird er in kleinen Mengen abgelöst wieder nach produziert. Bei mir hat er sich erst gelöst nach dem die Fruchtblase gesprungen ist und die Geburtswehen eingesetzt haben.

von April-Mami am 01.07.2012, 20:23