Frage: Schleimpropf? Grünlich?

Liebe Frau Höfel, gestern verlor ich nach der Entfernung des Rings, ziemlich viel eiweißartige glibbrige Schleimfäden- sah grünlich aus?! Kann der Schleimpropf so aussehen? Ph wert war gestern und heute morgen bei 4. Ich merke nun auch deutlich etwas am Muttermund, aber dieser war ja bisher nur fingerdurchlässig. Heute morgen waren die Ausflussfäden am ph Testhandschuh wieder klar/ weißlich. Gibt es den Propf grünlich? Danke für Ihre Meinung.

von LadyMama am 26.05.2016, 06:36

Antwort auf: Schleimpropf? Grünlich?

Liebe LadyMama, Sie haben wochenlang einen Fremdkörper getragen! Der hinterlässt Spuren und diese muss der Körper jetzt erstmal beseitigen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.05.2016