Frage: Schleimpropf? Grünlich?

Liebe Frau Höfel, gestern verlor ich nach der Entfernung des Rings, ziemlich viel eiweißartige glibbrige Schleimfäden- sah grünlich aus?! Kann der Schleimpropf so aussehen? Ph wert war gestern und heute morgen bei 4. Ich merke nun auch deutlich etwas am Muttermund, aber dieser war ja bisher nur fingerdurchlässig. Heute morgen waren die Ausflussfäden am ph Testhandschuh wieder klar/ weißlich. Gibt es den Propf grünlich? Danke für Ihre Meinung.

von LadyMama am 26.05.2016, 06:36



Antwort auf: Schleimpropf? Grünlich?

Liebe LadyMama, Sie haben wochenlang einen Fremdkörper getragen! Der hinterlässt Spuren und diese muss der Körper jetzt erstmal beseitigen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.05.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Stuhlgang grünlich

Meine Tochter ist 9 Wochen alt und hat grünlichen Stuhlgang sie bekommt Hipp Pre manchmal weint sie beim Flachengeben und erbricht dann auch ist das schlimm?


Stuhlgang von Aptamil Comformil grünlich schaumig normal?

HalloMein sohn ist 14wochen alt bei der letzten kinderarzt untersuchung hat meine kinderärztin gemeint mein sohn würde in der gedeihkurve einwenig unter dem normalgewicht liegen 5600gramm 63,5cm gross sie meinte ich soll ich ein flascherl am tag 1er aptamil comformil geben da er zienlich blähungen hat und sonst weiterhin die aptamil pre!jetzt nur d...


Stuhl grünlich

Mein Baby 8 Wochen alt gat immer wieder msm beige/gründlichen Stuhl der unangenehm riecht. Er wird gestillt, tlw auch nur kurz oder dann wieder länger und bekomme Pre Nahrung. Ich stelle nur mit einer Brust weil an andere nach Brustentzündungen die Milch versiegt ist. Ist diese Farbe des Stuhlganges normal. Zwischendurch ist er dann wieder normal