Frage: Schleimpfropfen

Ich wollte mal fragen, wieviel Tage es denn noch höchstens bis zur Geburt dauern kann, nachdem man den Schleimpfropfen verloren hat??

Antwort auf: Schleimpfropfen

Liebe Fiona, der Schleimpfropf wird etwas überbewertet - wenn man ihn sieht: gut, dann tut sich was. Aber wann es losgeht, das sagt der Schleimpfropf nicht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.01.2008

Antwort auf: Schleimpfropfen

Das kann man leider nicht beantworten. Es gibt Frauen, die einen Monat vorher den Pfropfen verlieren und andere zwei Stunden, bevor sie ihr Baby im Arm halten. Das ist völlig individuell. LG; Meike

Antwort auf: Schleimpfropfen

Hallo, ich habe in beiden Schwangerschaften keiner Schleimpfropf gesichtet. Es ging auch sonst kein nennenswerter Schleim ab, die Geburtswehen gingen einfach so los. Also nicht wunder, wenn nix dergleichen kommt.

Antwort auf: Schleimpfropfen

zzz