Frage: Schleimpfropf abgegangen und Scheidenpilz

Bin in der 38 Monat 5 Tage Schwangerschaft und die Nacht ist der Schleimpfropf in der Badewanne abgegangen habe aber die ganze Schwangerschaft diesen Scheidenpilz der trotz Behandlung nicht weg geht wie jetzt verhalten

von C30041987E am 07.07.2016, 06:16

Antwort auf: Schleimpfropf abgegangen und Scheidenpilz

Liebe C30041987E, Verhalten ganz normal. Milchsäurezäpfchen dazu. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.07.2016

Antwort auf: Schleimpfropf abgegangen und Scheidenpilz

Huhu du liebe, ich hatte genau das gleiche Problem, einen scheidenpilz und zwar die ganze ssw andauernd. Egal was für Medikamente ich bekommen habe, er war zwar ne kurze Zeit weg aber kam dan wie die Pest immer wieder zurück... Nein schleimpfropf ist auch relativ früh abgegangen. Habe weiterhin die vaginalzäpfchen die mir der Frauenarzt aufgeschrieben hat genommen und danach gabs ne Milchsäure Kur. Nicht lange hats gedauert da war er auch schon da.. Ich habe dann auch zum Schluss mit nem Pilz entbunden. Meine kleine jetzt 23 Wochen alt hat nen mundpilz, Der behandelt werden musste. Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt, aber zz nimmt sie auch fast alles in den Mund. Mein älterer Sohn schleppt auch vieles von Kiga mit nach Hause. Apropro meine Muttermund war auch damals schon 2 cm geöffnet am Ende meiner ssw. Liebe Grüße

von Opabas_45 am 07.07.2016, 14:04

Antwort auf: Schleimpfropf abgegangen und Scheidenpilz

Das Problem ist vieles vertrage ich vom Asthma her nicht

von C30041987E am 08.07.2016, 02:37

Antwort auf: Schleimpfropf abgegangen und Scheidenpilz

Liebe C., Milchsäurezäpfchen dürften Ihrem Asthma nichts anhaben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.07.2016