Frage: Schleimpfropf abgegangen und Scheidenpilz

Bin in der 38 Monat 5 Tage Schwangerschaft und die Nacht ist der Schleimpfropf in der Badewanne abgegangen habe aber die ganze Schwangerschaft diesen Scheidenpilz der trotz Behandlung nicht weg geht wie jetzt verhalten

von C30041987E am 07.07.2016, 06:16



Antwort auf: Schleimpfropf abgegangen und Scheidenpilz

Liebe C30041987E, Verhalten ganz normal. Milchsäurezäpfchen dazu. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.07.2016



Antwort auf: Schleimpfropf abgegangen und Scheidenpilz

Huhu du liebe, ich hatte genau das gleiche Problem, einen scheidenpilz und zwar die ganze ssw andauernd. Egal was für Medikamente ich bekommen habe, er war zwar ne kurze Zeit weg aber kam dan wie die Pest immer wieder zurück... Nein schleimpfropf ist auch relativ früh abgegangen. Habe weiterhin die vaginalzäpfchen die mir der Frauenarzt aufgeschrieben hat genommen und danach gabs ne Milchsäure Kur. Nicht lange hats gedauert da war er auch schon da.. Ich habe dann auch zum Schluss mit nem Pilz entbunden. Meine kleine jetzt 23 Wochen alt hat nen mundpilz, Der behandelt werden musste. Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt, aber zz nimmt sie auch fast alles in den Mund. Mein älterer Sohn schleppt auch vieles von Kiga mit nach Hause. Apropro meine Muttermund war auch damals schon 2 cm geöffnet am Ende meiner ssw. Liebe Grüße

von Opabas_45 am 07.07.2016, 14:04



Antwort auf: Schleimpfropf abgegangen und Scheidenpilz

Das Problem ist vieles vertrage ich vom Asthma her nicht

von C30041987E am 08.07.2016, 02:37



Antwort auf: Schleimpfropf abgegangen und Scheidenpilz

Liebe C., Milchsäurezäpfchen dürften Ihrem Asthma nichts anhaben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.07.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Scheidenpilz im der Stillzeit

Hallo Frau Höfel, momentan mache ich einen sehr stressigen Zeit durch, da mein Vater erktankt ist. Hinzukommt der Alltag... Ich habe seit einigen Tagen starken Juckreiz und Ausfluss aus der Scheide, was wine Seltenheit bei mir ist, wahrscheinlich stressbedingt? Ich möchte ungerne Clotrimasol nutzen, daher die Frage, ob ich Majorana/Melissa Tab...


24+2 Schleimpfropf, öffnet sich der Mumu?

Guten Tag Frau Hövel, Ich hätte nochmal eine Frage an Sie. Ich habe die Nacht sehr unruhig geschlafen und hatte heute morgen am Toilettenpapier so ein gelbes zähen schleim. Zusammengezogen so Daumen Fingernagel groß. Ich hab seit mehreren Wochen immer unterleibsschmerzen. Bin aber diesmal auch sehr empfindlich. Darauf hin bin ich in die Uni Klin...


Schleimpfropf oder doch nur Ausfluss

Guten Tag Frau Höfel, leider bin ich momentan etwas verunsichert ob mein Schleimpfropf abgegangen ist oder ob es sich sich nur um Ausfluss handelt. Heute Vormittag habe ich sehr viel gelblichen dickflüssigen Schleim nach dem Toilettengang festgestellt. Bei einem zweiten Gang war nur noch ein ca. 2Euro-Münzen großer Gelee-artiger und klebriger...


Schleimpfropf

Liebe Frau Höfel, Ich bin in der 36. SSW und habe seit ca. 3 Tagen bei jedem Toilettengang einen etwa 5 cm langen schleimigen, glibbrigen Faden, der viel Wasser hat und durchsichtig oder weißlich ist. Nun weiss ich nicht ob das der Schleimpropf sein könnte. Mein PH-test von vor 2 Tagen (von der Firma Elanee) zeigte einen PH-Wert von 4,0. ...


Abgang Schleimpropf und Scheidenpilz

Guten Tag. Gestern Abend ist bei mir ein Teil vom Schleimpropf abgegangen. Vorhin bemerkte ich, dass ich an der Schamlippe außen einen Pilz habe. Habe jetzt Kadinfungin-Salbe aufgetragen. Erfahrungsgemäß geht das bei mir recht schnell auf den inneren Schambereich über. Würden sie eine innere Anwendung empfehlen, obwohl der Schleimpropf bereits t...


34+4 ssw schleimpfropf mit ein bisschen braunem Blut hat sich heute gelöst

Darf ich noch schwimmen gehen im Pool oder lieber nicht wegen der infektionsgefahr? Heute morgen hatte ich mal einen Harten Bauch aber sonst merke ich eigentlich nichts hab nur generell seit zwei Tagen ein bißchen Unwohlsein vom Magen her aber vlt. Auch durch die Hitze.


Krümeliger Ausfluss - Scheidenpilz?

Guten Morgen, Es geht darum, dass ich krümeligen Ausfluss habe, gemischt mit normalem Ausfluss, jedoch ohne Juckreiz und Brennen. Seit gut 3 Wochen. Vor 3 Wochen war ich bei einer Untersuchung beim Frauenarzt, habe es geschildert gehabt und sie meinte es sei alles unauffällig. Da sie mir einen Abstrich für die Krebsvorsorge gemacht hat, hat s...


Schleimpfropf Geschlechtsverkehr

Liebe Frau Höfel, ich habe schon länger Vorwehen und heute ist vermutlich mein Schleimpfropf abgegangen. (Ich hatte zuvor starken Ausfluss und etwas später auf dem Toilettenpapier einen kleinen Schleimklumpen vorgefunden.) Da nächste Woche evtl. eine Einleitung ansteht, würde ich gerne fragen, ob wir mit Geschlechtsverkehr ohne Kondom, versu...


Schleimpfropf abgelöst durch Abstrich?

Hallo, ich bin in der 18. SSW und war gestern Morgen zur normalen Untersuchung beim Frauenarzt. Da ich dieses Jahr noch keine Krebsvorsorge hatte, hat er mir einen Vaginalabstrich entnommen, was ich als ziemlich unangenehm empfand. Gerade war ich auf Toilette und hatte beim Abwischen am Toilettenpapier so einen klebrigen Schleim hängen, weiß-...


21ssw Verdacht auf scheidenpilz

Hallo,  ich bin momentan 21+2ssw und ich habe einen bröckeligen weißen Ausfluss, er ist auch dickflüssiger, hat aber keinen Geruch. Allerdings habe ich keine "typischen" scheidenpilz Symptome, wie ich es vorher schon kannte.  Ich habe erst in 2 Wochen meinen nächsten Termin beim Frauenarzt. Und ich wollte fragen ob ich trotzdem mir ein schei...