Frage: Schlechte Schlafgewohnheiten

Unsre kleine Ronja wacht nachts sehr oft auf, weint und kann sich nicht selbst beruhigen! Es dauert dann einige Zeit, bis wir sie wieder zum schlafen gebracht haben. Was können wir machen, dass sie sich diese Gewohnheit abgewöhnt! Vielen Dank, Melanie

Antwort auf: Schlechte Schlafgewohnheiten

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, die Kleine ist 5 1/2 Monate alt!

Antwort auf: Schlechte Schlafgewohnheiten

Da gibt es nichts abzugewöhnen, das ist normal in dem Alter !!! Zwischen dem 4. und dem 6. Monat beginnt das Kind bewußt seine Umgebung Wahrzunehmen und verarbeitet diese Eindrücke nachts. Lies doch mal in der Stillberatung unter dem Stichwort "schlafen" oder durchschlafen" was Biggi Welter dazu schreibt! Alles Gute von Nic