Frage: schlafverhalten kleinkind

ich versuche ihnen mal das problem mit meiner kleinen zu schreiben. sie ist 18.monate alt und denkt im traum nicht dran zu schlafen jede nacht ist sie mindestens 3-4 mal wach und brüllt möchte dann tee oder wasser oder ihre milchflasche davon trinkt sie 2 stück nachts....aber sie schläft nicht weiter sie schreit andauernd wieder ich weiss nicht mehr was ich machen soll wir kommen langsam alle auf dem zahnfleisch sie ist mein 4 kind und keins war so schlimm was das schlafen angeht tagsüber schläft sie auch nur 1-2 std mittags und das wars ausreichend bewegung und spiel hat sie auf jedenfall...auch später ins bett bringen bringt nichts...ich hoffe sie haben einen tipp oder sowas für mich unser arzt meint ja so ist das eben da müssen sie durch ja bei aller liebe für meine tochter aber ich bin selber in der 18ssw und hätte wenigstens gern mal 2-3 std schlaf ....und meine anderen kids auch sie müssen in die schule vielen dank ....

von silvana25 am 19.10.2012, 08:36

Antwort auf: schlafverhalten kleinkind

Liebe silvana, wo schläft das Kind? Wonach entscheiden Sie, was es nachts zu trinken gibt? Was bekommt das Kind ansonsten zu essen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.10.2012