Frage: Schlafsack

Hallo, ich habe mich gefragt, wenn die Schlafzimmertemperatur immer ca. 18-19 C sein soll, wieso braucht man dann die gefütterten Schlafsäcke? Vielen Dank! Liebe Grüße Esmiralder

von Esmiralder am 29.10.2013, 21:06

Antwort auf: Schlafsack

Liebe Esmiralder, stimmt, bei konstanter Temperatur benötigt man sie nicht. Für ein Kind mit „wenig an“ sind sie manchmal einfach notwendig. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.10.2013

Antwort auf: Schlafsack

Hallo, es gibt auch Frostbeulen unter den Kleinen :-) Bei uns im Schlafzimmer sind es 16-17 Grad - da ist das manchmal schon ganz gut. Jendrik hat manchmal im Schlafsack auch nur einen Langarmbody an. Dann kann er die nackten Beinchen spüren. Das hat er ganz gerne :-) LG Sarah

von Jendriks_Mama am 29.10.2013, 21:21