Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Schlafprobleme

Hallo Frau Höfel,

Meine Tochter ist fast 10 Monate alt. Wir haben große Probleme mit dem schlafen. Bis zum 7. Monat schlief sie durch (21-5uhr). Dann wurde sie krank und es folgten die Zähne. Seitdem (obwohl Zähne da sind) wird sie nachts stündlich wach. Mal will sie die Flasche, mal nur den nuckel (sie schläft im eigenen Zimmer im eigenen Bett schon immer). Sie isst tagsüber sehr gut und schläft 2 mal eine Stunde. Egal wie viel sie isstund wie wenig sie schläft, Es ist immer dasselbe.

Was können wir tun? Woran kann das liegen

von Kristina2016 am 03.10.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Schlafprobleme

Liebe Kristina,

Sie können nur gelassen bleiben und irgendwann einen sicheren Weg vom Kinderzimmer zum Elternbett schaffen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 04.10.2017