Guten Morgen, mein fast neun Wochen alter Sohn und schläft nur im Maxi Cosi, Kinderwagen oder im/auf dem Arm. Sobald man ihn ablegt, wird er wach und weint. Nachts liegt er zwischen meinem Mann und mir auf einem Stillkissen (ins Beistellbett, das neben mir steht, will er gar nicht). Spätestens gegen Mitternacht will er dann nur noch im Arm schlafen. Ich weiß, dass er mit seinen fast neun Wochen noch arg klein ist und die Nähe braucht, die wir ihm auch gerne geben, aber für meinen Mann, der um 5 Uhr aufstehen muss und arbeitet, und mich ist die Schlaferei in dieser Form nicht auf Dauer machbar. Tagsüber ist das Gleiche: sobald man ihn iegendwo hinlegt, wacht er auf und weint. Ich habe noch eine fünfjährige Tochter und einen Haushalt, worum ich mich kümmern muss und kann den Kleinen beim besten Willen nicht den ganzen Tag rumtragen. Haben Sie für mich einen Tipp für tags und nachts? Danke im voraus für Ihre Antwort. MfG Naddel2705