Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Schlafen

Hallo
Meine kleine isr nun 13 Wochen alt und kann immernoch nicht ohne puckern schlafen.sie ist so hibblig, das sie von ihrem eigenen herumwirbeln der arme ud Beine wach wird.wie kann ich ihr beibringen einfach so einzuschlafen?

von Hürem am 07.06.2012, 11:03 Uhr

Antwort:

Schlafen

Liebe Hürem,

Ihr KInd kann Worte und gewünschtes Verhalten nicht zusammen bringen (das Gehirn kriegt das nicht hin). Also ist "beibringen" unmöglich.

Pucken Sie Ihr KInd - unf gut ist! Für die warme Zeit ein großes dünnes Seidentuch besorgen - ist schön kühl.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.06.2012