Frage: Schlafen, Rücken oder Seitenlage?

Hallo Wollte fragen ob es eigentlich schlimm ist auf dem Rücken einschlafen bzw man versucht linke Seite zu schlafen und wenn man aufwacht ist man wieder Rückenlage.... Liebe Grüße

von Caro0918 am 09.02.2019, 01:12

Antwort auf: Schlafen, Rücken oder Seitenlage?

Liebe caro, nein, kein Problem- solange es Ihnen gutgeht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.02.2019

Antwort auf: Schlafen, Rücken oder Seitenlage?

Nein, du kannst schlafen wie du willst. Wenn du die Hohlvene eindrückst, was nicht bei jedem so ist, wachst du auf bzw. legst dich reflexartig anders hin.

von Dragonlilly am 09.02.2019, 10:51