Frage: Schläft

Hallo Vielen Dank für die Antwort.. Hab noch vergessen was dazu zu fügen mir is aufgefallen das mein Sohn auch sehr viel schläft.. Kann das auch mit einem Schub zusammen hängen?? Würde ja passen mit motzig sein und viel schlafen oder??

von feentraum am 02.12.2015, 13:35

Antwort auf: Schläft

Liebe feentraum, es gibt tausend Gründe, warum ein Kind sein Schlafverhalten ändert. Davon sind 995 nicht pathologisch. Es würde zumindest zu vermehrter Aktivität passen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.12.2015