Frage: Schläft nur auf arm ein

Hallo Fr Höfel, Meine Tochter (10Monate) schläft nur auf dem Arm ein, was ich persönlich nicht schlimm finde, habe mich mittlerweile daran gewöhnt und finde es auch irgendwie schön. Sie braucht auch nur 10 min dann leg ich sie ins Bett und sie schlummert. Nur am Abend macht sie Teather wacht sofort wieder auf und weint. Am Tag ist es überhaupt kein Problem. Haben sie einen Rat für mich? Bzw. Ist es schlimm wenn sie noch auf meinen arm einschläft?

von Erdbeerkopf44 am 21.12.2016, 07:21

Antwort auf: Schläft nur auf arm ein

Liebe Erdbeerkopf, nein, nicht schlimm. Die Frage ist, was Sie abends draus machen wollen. Weiter tragen oder z.B. nach zweimal hochnehmen einen Schlußstrich ziehen. Wie Sie sich entscheiden, das ist völlig egal. Sie müssen dahinter stehen und mit liebevoller Konsequenz agieren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.12.2016