Frage: schläft mein baby zu viel?

liebe frau höfel ich bin mama eines 10-tage-alten babys! die neugeborenen-gelbsucht haben wir so gut wie ausgestanden, dennoch schläft mein sohn sehr viel! im grunde wird er nur alle 3-4 stunden wach um zu trinken (ich stille voll)! beim wickeln hat er kurze wachphasen, in denen er auch gesund und munter und aufmerksam ist. aber ansonsten schläft er wie gesagt! ist das denn normal? zudem schreit er fast gar nicht! nur wenn wir ihn wickeln kommt es gelegentlich zum wimmern aber ansonsten ist er meist sehr ruhig! das ist natürlich sehr nerven schonend aber ich mache mir dennoch sorgen, ob das normal sein kann! vielen dank für ihre meinung! liebste grüße

von mimili am 12.04.2012, 12:04

Antwort auf: schläft mein baby zu viel?

Liebe mimili, da das Kind zum Trinken wach wird, dann gut trinkt (?) und aufmerksam ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Geniessen Sie die Zeit. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.04.2012

Antwort auf: schläft mein baby zu viel?

Nimmt er genug zu? Ist deine Hebamme mit dem Gewicht zufrieden? Wenn ja, würde ich das ganze genießen und dich von der geburt erholen.

von Nijsseni am 12.04.2012, 14:36

Antwort auf: schläft mein baby zu viel?

dein Kind ist 10 Tage alt, warum sollte es da nicht lange schlafen?? Meiner hat als er so alt war, eigentlich den ganzen Tag geschlafen, außer zum Trinken war er wach..

von Baby_2011_Xx am 12.04.2012, 19:37