Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

schläft mein baby zu viel?

liebe frau höfel

ich bin mama eines 10-tage-alten babys! die neugeborenen-gelbsucht haben wir so gut wie ausgestanden, dennoch schläft mein sohn sehr viel! im grunde wird er nur alle 3-4 stunden wach um zu trinken (ich stille voll)! beim wickeln hat er kurze wachphasen, in denen er auch gesund und munter und aufmerksam ist. aber ansonsten schläft er wie gesagt! ist das denn normal? zudem schreit er fast gar nicht! nur wenn wir ihn wickeln kommt es gelegentlich zum wimmern aber ansonsten ist er meist sehr ruhig! das ist natürlich sehr nerven schonend aber ich mache mir dennoch sorgen, ob das normal sein kann!

vielen dank für ihre meinung!

liebste grüße

von mimili am 12.04.2012, 12:04 Uhr

 

Antwort:

schläft mein baby zu viel?

Liebe mimili,

da das Kind zum Trinken wach wird, dann gut trinkt (?) und aufmerksam ist, würde ich mir keine Sorgen machen.
Geniessen Sie die Zeit.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.04.2012

Antwort:

schläft mein baby zu viel?

Nimmt er genug zu? Ist deine Hebamme mit dem Gewicht zufrieden? Wenn ja, würde ich das ganze genießen und dich von der geburt erholen.

von Nijsseni am 12.04.2012

Antwort:

schläft mein baby zu viel?

dein Kind ist 10 Tage alt, warum sollte es da nicht lange schlafen??
Meiner hat als er so alt war, eigentlich den ganzen Tag geschlafen, außer zum Trinken war er wach..

von Baby_2011_Xx am 12.04.2012

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.