Frage: Schläft mein Baby zu viel?

Sehr geehrte Frau Höfel, Mein Sohn ist nun 16 Tage alt und ich mache mir Sorgen ,dass er evt. zuviel schläft. Er wacht zwar ca. alle 3 Stunden zu seinen Mahlzeiten auf und trinkt dann ca 100ml( am Tag ca. 800ml),aber dann schläft er meist gleich weiter. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt mit ihm? Vielen Dank für Ihre Antwort mit Grüssen Sandra Hentschel

Antwort auf: Schläft mein Baby zu viel?

Liebe dolittle, nein, Ihr Kind schläft normale Zeiten. Nutzen Sie die Zeit und ruhen Sie sich auch aus! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.01.2007

Antwort auf: Schläft mein Baby zu viel?

hallo, er ist noch so klein, da ist logisch das er soviel schläft. genieße es :)). spätestens wenn ein entwicklungschub um die 5 woche kommt, wird er unruhiger und sicher weniger schlafen. alles gute