Frage: Schläft mein Baby zu viel?

Guten Abend Frau Höfel! Mein kleiner Sohn ist heute 16 Wochen alt und schläft seit ca. 2 Wochen sehr viel. Er ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen wenn er denn mal munter ist. Momentan schläft er Nachts von 20:30 - ca. 02:30, 02:45-07:00. Dann ist er so ca. 1,5 Stunden munter und verschläft dann den restlichen Vormittag. Er kommt zwar alle 2-3 Stunden unter Tags zum trinken aber schläft dann oft gleich wieder weiter. Am Nachmittag hat er auch meistens eine längere Wachphasen von 2 Stunden. Im Großen und Ganzen schläft er aber meistens... Er nimmt brav zu und trinkt effizient. Geburtsgewicht war 3848g und 54 cm nun 6705g und 64 cm. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Liebe Grüße

von Jeyjey92 am 17.05.2016, 21:11

Antwort auf: Schläft mein Baby zu viel?

Liebe Jeyjey, ist völlig in Ordnung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.05.2016

Antwort auf: Schläft mein Baby zu viel?

Noch ein kleiner Nachtrag. Ich stille voll.

von Jeyjey92 am 17.05.2016, 21:14

Antwort auf: Schläft mein Baby zu viel?

Vielen Dank :)

von Jeyjey92 am 18.05.2016, 08:34