Frage: Schläft mein Baby zu viel,?

Hallo. meine kleine Tochter ist 6 Monate alt und hat Tage an denen schläft sie ständig und sehr viel. An anderen Tagen ist sie fast den ganzen Tag wach und schläft nur 1 bis max. 3 Stunden. An Tagen wo sie viel schläft mach ich mir trotzdem immer Gedanken. Wenn sie wach ist, ist sie top fit also nicht träge oder so. Und wenn sie schläft ist sie auch weckbar. Sollte ich mir trotzdem Sorgen machen? :(

von MarieundZoey am 12.03.2015, 11:19

Antwort auf: Schläft mein Baby zu viel,?

Liebe MarieundZoey, nein! Keine Sorgen machen. Das Schlafverhalten von KIndern ist total unterschiedlich. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.03.2015