Frage: Schimmlige Tomate

Hallo Frau Höfel, ich habe gerade Cherry Tomaten abgewaschen und gegessen! Nach dem Essen stellte ich fest das auch noch eine schimmlige Tomate in der Packung lag... Habe jetzt Angst das die anderen Tomaten dadurch auch was an sich hatten wie Listerien oder so??? Ich bin morgen in der 39. Ssw und habe Angst das dem Baby zum Schluss noch was passiert!? Ich bedanke mich schonmal für Ihre Antwort! Liebe Grüße

von xs1 am 21.10.2015, 15:16

Antwort auf: Schimmlige Tomate

Hallo, keine Sorge, da ist sicherlich nichts passiert! Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 22.10.2015, 09:05

Antwort auf: Schimmlige Tomate

Vielen Dank!

von xs1 am 22.10.2015, 12:20