Frage: Schilddrüse

Hallo Frau Höfel, ich habe einen 4 Monate alten Sohn. Gestern wurde mir durch den Hausarzt mitgeteilt, dass ich an einer Fehlfunktion der Schilddrüse leide. Vmtl. Überfunktion wegen rapider Gewichtsabnahme. Nun habe ich große Sorgen, dass diese schon länger besteht ( schon in der SS) und ich damit meinem Sohn geschadet haben könnte. Muss ich bei ihm einen Bluttest machen lassen? Herzliche Grüße

von Julirose am 05.04.2012, 08:49

Antwort auf: Schilddrüse

Liebe Julirose, wenn Ihr Kind normal gedeiht, dann besteht kein Grund für spezielle Untersuchungen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.04.2012