Frage: Scheidenpilz und utrogest

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich bin in der 8. Ssw mit Zwillingen. (Icsi) Nun ist ein Scheidenpilz diagnostiziert worden. Meine Ärztin sagt solange ich keine Beschwerden habe muss er nicht behandelt werden da ich das utrogest täglich 4x2 nehme und das in ihren Augen wichtiger ist. Ich muss das utro noch bis zur ende der 13. Woche nehmen. Ich habe ausser ein leichtes brennen keine Beschwerden. Ich möchte nix falsch machen da ich unser wunder nach 3,5 Jahren nicht gefährden möchte. Wie könnte ich Biofanal und utro gleichzeitig einnehmen? 6 tage auf oral mit utrogest umsteigen? Ich hoffe Sie können mir helfen. Danke und viele grüße Dihla

von dihla am 23.10.2016, 11:48

Antwort auf: Scheidenpilz und utrogest

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich zu dem utrogest noch zusätzlich 4x1 estrimax vaginal einnehme. Danke für Ihre Hilfe!

von dihla am 23.10.2016, 12:31