Frage: Scheidenpilz - Ansteckung

Ich glaube, dass ich einen Scheidenpilz habe. (Jucken und etwas stärkerer Ausfluss) Jetzt versuche ich den mit Knoblauch und Joghurt ("Hebammensprechstunde") in Griff zu bekommen. Allerdings frage ich mich jetzt, ob sich mein Mann auch behandeln lassen muss, oder steckt man sich bei einem Pilzbefall nicht durch Geschlechtsverkehr hin und her an? Isa

Antwort auf: Scheidenpilz - Ansteckung

Liebe Isa, bitte einmal beim Gyn abklären lassen, um welche Form von Pilz es sich handelt. Darn macht sich fest, ob Ihr Mann mitbehandelt werden muß! Knoblauch und Joghurt sind super! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.02.2003