Frage: Schaukel

Hallo.. Mein Sohn ist 10 Wochen alt. Ich habe eine elektrische schaukel geschenkt bekommen. Kann ich ihn dort schon rein setzten oder ist das eher noch zu früh ?? Lg

von Miaa1234 am 06.06.2016, 12:11

Antwort auf: Schaukel

Liebe Mia, da die Kinder dort nicht liegen, ist diese Schaukel nur für ein paar Minuten einsetzbar. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.06.2016

Antwort auf: Schaukel

Hallo, Was ist denn eine elektrische Schaukel. Kannst mal einen Link posten? Lg

von Hasenbande am 06.06.2016, 14:36

Antwort auf: Schaukel

Bin Grad übers Handy online keine Ahnung wie das funktioniert :) aber wenn du bei Google elektrische Baby Schaukel eingibst dann siehst dus :)

von Miaa1234 am 06.06.2016, 14:46

Antwort auf: Schaukel

Die sind, ähnlich wie viele Babywippen, nicht gerade rückengerecht. Ich würde die nur kurze Zeit nutzen, z.b. 5-10 min, wenn es deinem Kleinen gefällt kannst du es jetzt schon tun. Habe es bei meinem Kind bei einer Bekannten probiert und er fand es nicht so toll.

von Karlafrodo am 06.06.2016, 16:50

Antwort auf: Schaukel

Also ich habs jetzt mal aufgebaut, ich finde die ist schon rückengerecht.

von Miaa1234 am 06.06.2016, 18:35