Frage: Sand in Wassereitung!!!

Hallo Frau Höfel,seit etwa 3 Tagen ist mir aufgefallen, dass im Spülbecken oder beim Baden es sich auf dem Wannenboden ,sandig anfühlt,dachte zuerst es sei Kalk.Hab heute mal genauer hingeschaut und mir ist aufgefallen das es tatsächlich Sand ist.Mein Kind bekommt schon die ganze Zeit dieses Wasser abgekocht zum Trinken.Kann da was passiert sein,ist das gefährlich?Was soll ich tun, Wasser im Supermarkt holen und wenn ja welches.LG Andrea

Antwort auf: Sand in Wassereitung!!!

Liebe schatzili, geben Sie das Wasser durch eine Filtertüte. Nein, Ihrem Kind ist nichts passiert. Der Sand ist scher und setzt sich am Boden ab. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.09.2011