Frage: Salz

Hallo Frau Höfel, ich habe mein Essen die ganze Schwangerschaft hindurch viel gesalzen (auch schon vor der Schwangerschaft). Könnte das für die Entwicklung des Ungeborenen schädlich gewesen sein? Bin derzeit in SSW 37+3

von saja79 am 24.09.2013, 00:14

Antwort auf: Salz

Liebe saja, nein, in der Schwangerschaft darf alles gut gesalzen sein! Bitte lesen Sie auch hier: http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/beitrag.htm?id=119131&suche=Oedeme&seite=1 Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.09.2013