Frage: Salatfein Kräutermischung mit Liebstöckel

Liebe Frau Höfel, ist es schädlich, wenn ich mir ein Salatdressing aus Salatfix (Trockenpulver wird mit Öl und Wasser angerührt) mache, in welchem folgendes enthalten ist: Kräuter 6%:Liebstöckel, Sellerieblätter, Thymian, Petersilie. Ich hab es leider erst im Nachgang auf der Inhaltsliste nachgesehen, nachdem ich erfahren habe, dass Liebstöckel schädlich sein soll. Ich bin in der 18. SSW. Ganz lieben Dank

von Liza16 am 05.04.2016, 19:01

Antwort auf: Salatfein Kräutermischung mit Liebstöckel

Liebe Liza, da ist sowenig Liebstöckl (wenn überhaupt) drin,dass Ihr Körper kaum was davon mitbekommt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.04.2016

Antwort auf: Salatfein Kräutermischung mit Liebstöckel

Kannst Du bedenkenlos essen. Tipp von mir: Mache noch einen schwachen Esslöffel guten Essig dazu, dann schmeckt die Soße noch besser, auch wenn auf der Packung steht, man brauche keinen ;-)