Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Sagrotan im Essen?!?

Liebe Frau Höfel,

heute Vormittag hab ich die Mikrowelle mit Sagrotan gereinigt und schlichtweg vergessen, sie noch einmal feucht auszuwischen.Heute Mittag habe ich Essen darin aufgewärmt - auch noch ohne Deckel - und zur Hälfte gegessen,ehe mir auffiel,dass da ja Sagrotan hineingelangt sein könnte....heute Nachmittag war mir etwas schlecht und schwindelig,ist es aber in der Schwangerschaft häufiger und könnte meine Aufregung gewesen sein. Ich habe viel getrunken,eine Pause eingelegt (SSW 26),das Baby strampelt - nun geht es mir besser.Muss ich noch etwas unternehmen oder war das nicht so "wild"?

Herzliche Grüße

Ondine01

von Ondine01 am 18.06.2015, 14:52 Uhr

Antwort:

Sagrotan im Essen?!?

Liebe Ondine,

es reicht, wenn Sie die Mikrowelle mit einem handelsüblichen Geschirrspülmittel putzen!

Aber das nur nebenbei.

Ihnen war heute sicher nicht vom Sagrotan übel.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.06.2015