Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

SW 27 Druck im Oberbauch

Liebe Frau Höfel,

ich habe heute einen offenbar zu schweren Kindersitz in den 2. Stock getragen. Seitdem verspüre ich einen Druck im Oberbauch und immer wieder eine gewisse Übelkeit (alles auszuhalten, aber einfach da). Ich trage meine 19 Monate alte Tochter ständig und hatte mir deswegen keine Gedanken gemacht.
Sollte ich unverzüglich einen Arzt aufsuchen? Ich bin z.Z. in Australien und sehe meinen Geburtshelfer/Gyn morgen Nachmittag.

Herzlichen Dank
SoSe

von SoHe am 23.04.2015, 11:10 Uhr

 

Antwort:

SW 27 Druck im Oberbauch

Liebe SoSe,

ich hoffe, es ist alles gut.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.04.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Druck im rechten Oberbauch

Hallo liebe Martina, hab da eine Frage, bin jetzt in woche 28+5 und hab nun seit ungefähr zwei wochen immer wieder sodbrennen. Noch hab ich keine Medikamente eingenommen. Seit etwa zwei tagen hab ich mal mehr mal weniger einen druckgefühl ( nicht richtig schmerzhaft) im ...

von mami2901 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Oberbauch

Druck im Oberbauch was kann das sein?

Hallo, ich bin jetzt in 34 SSW und seit gestern Abend hat ich so einen Druck (manchmal auch richtig schmerzhaft) zwischen Brust und Bauch. Mal ist dieser Druck links aber meistens Rechts. Kann es sein das mein Kleiner gegen die Rippen drückt?? Vielen Dank für Ihre ...

von unserbaby2011 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Oberbauch

Druckschmerz im rechten Oberbauch

Hallo, ich bin in der 23. SSW. Alle meine Blutwerte und auch Blutdruck waren bisher in Ordnung. Auch habe ich erst ca. 6-7 kg zugenommen. Durch die Hitze im Büro und das lange Sitzen schmerzen und schwellen mir die Beine und Füße leicht an und daher meinte mein Arzt solle ich ...

von Sara1611 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Oberbauch

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.