Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

SW 27 Druck im Oberbauch

Liebe Frau Höfel,

ich habe heute einen offenbar zu schweren Kindersitz in den 2. Stock getragen. Seitdem verspüre ich einen Druck im Oberbauch und immer wieder eine gewisse Übelkeit (alles auszuhalten, aber einfach da). Ich trage meine 19 Monate alte Tochter ständig und hatte mir deswegen keine Gedanken gemacht.
Sollte ich unverzüglich einen Arzt aufsuchen? Ich bin z.Z. in Australien und sehe meinen Geburtshelfer/Gyn morgen Nachmittag.

Herzlichen Dank
SoSe

von SoHe am 23.04.2015, 11:10 Uhr

Antwort:

SW 27 Druck im Oberbauch

Liebe SoSe,

ich hoffe, es ist alles gut.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.04.2015