Frage: SSW Korr.

Hallo Frau Höfel! Ich war heute bei meinem FA zu einer Ultraschallkontrolle meiner SS. Die errechnete SSW ist heute 7 +5. Laut Aussage des FA ist mit dem Baby alles O.K. (es ist ca. 11mm groß und man konnte schon einen Herzschalg von 150/Min. per Ultraschall feststellen). Jetzt meine Frage: Zuhause habe ich gesehen, daß der Arzt im Mutterpass unter die SSW ggf. Korr. 7 +3 eingetragen hat. Hat das etwas zu bedeuten und muß ich mir da evtl. Gedanken machen? Danke im Voraus. Manuela

Antwort auf: SSW Korr.

Liebe Manuela, nein, keine Gedanken machen. Er hat ja nurzwei Tage korrigiert. Das ist immer messbedingt. Frohe Weihnachten Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.12.2003