Frage: SS @all

Hallo, erstmal meine Geschichte: - im Dez. 2010 Pille abgesetzt (habe schon eine Tochter) - Zyklus schwankte zwischen 32 und 35 Tagen - letzte Regel am 13.Mai 2011 - posit. SS-Test vor zwei Wochen - gestern erster Arzttermin - seit einigen Wochen ist mein Unterbauch im stehen spührbar dicker ABER: rechnerisch müsste ich in der 8. Woche sein laut US sieht es aus wie vierte Woche GS ist 0,66cm es war schwer im US zu finden und noch ganz klein, als wäre es nicht weiter gewachsen es sah so aus, als hätte das Herz kurz geflimmert Ärztin meint, die Chance steht 50:50 entweder ich hatte meinen ES später und bin erst 4. Woche oder es ist nur bis zur 4.Woche gewachsen und jetzt nicht mehr bin krank geschrieben, soll viel liegen und warten hab nächsten Dienstag Termin zur Kontrolle Welche Erfahrungen haben Sie gemacht? Kann ich mir noch Hoffnungen machen oder eher nicht? LG Susan

von kleinePrinzessin2008 am 06.07.2011, 21:03

Antwort auf: SS @all

Liebe Susan, da auf jeden Fall beides möglich ist, bleibt nichts anderes als Warten. Eine Einschätzung würde Ihnen nichts nützen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.07.2011