Frage: SEPIA D30

LIEBE FRAU HÖFEL, ICH NEHME ZUR ZEIT SEPIA D12 EIN.DOSIERUNG 5X5 GLOBULI AM TAG.DIE BESCHWERDEN WURDEN BESSER ABER GINGEN NICHT GANZ WEG.BIN SEIT WOCHEN "AN DER GLEICHEN STELLE". HABE MIR NUN SEPIA D30 GEHOLT. WIE SOLLTE ICH DIE DOSIERUNG IHRER MEINUNG NACH MACHEN??? HERZLICHEN DANK. ....IHRE T.

von maxi22 am 19.12.2015, 21:45

Antwort auf: SEPIA D30

Liebe maxi, die Dosierung können Sie so beibehalten. Allerdings bezweifle ich, dass die höhere Potenz etwas bringt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.12.2015