Frage: runzlige hängebrust

eine fragen: 1.bekommt man vom stillen eine runzlige hängebrust 2. bekommt man wenn man nich tmehr vielmiclh hat und ständig noch abpumpt eine runzlige hänebrust

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 18:45



Antwort auf: runzlige hängebrust

Liebe stefanona, nicht das Stillen sondern die Schwangerschaft verändert die Brust. Also beide Fragen: nein! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.01.2003



Antwort auf: runzlige hängebrust

nachtrag zu zweitempunkt: weil man dort dann den letzten rest rausprest

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 18:46



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Hängebrust ab 25. SSW

Hallo, alle schreiben hier Fragen zum Thema Hängebrust nach der Geburt. Ich habe allerdings Probleme schon während der Schwangeschaft. Die ersten vier Monate war meine - eh schon sehr große - Brust sehr prall bzw. wurde immer praller und wuchs nochmal stark. Trotz des Wachstums sah sie zum ersten Mal ansehnlich aus, da sie ja prall und voll wir...