Frage: runzlige hängebrust

eine fragen: 1.bekommt man vom stillen eine runzlige hängebrust 2. bekommt man wenn man nich tmehr vielmiclh hat und ständig noch abpumpt eine runzlige hänebrust

Antwort auf: runzlige hängebrust

Liebe stefanona, nicht das Stillen sondern die Schwangerschaft verändert die Brust. Also beide Fragen: nein! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.01.2003

Antwort auf: runzlige hängebrust

nachtrag zu zweitempunkt: weil man dort dann den letzten rest rausprest