Frage: Rückmeldung auf Ihre Frage

Hallo Frau Höfel, in Bezug auf Ihre Frage unter http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/Zu-starke-Gewichtszunahme_159666.htm Er ist ziemlich genau 9,5 Monate alt, 82 cm, 13,9 kg LG Vanessa

von Vanessa1983 am 16.08.2016, 21:07

Antwort auf: Rückmeldung auf Ihre Frage

Liebe Vanessa, ich würde erst einmal völlig entspannt bleiben. Sie sind beide sehr groß - der Schatz auch! Das Gewicht ist hoch, passt aber zur Länge! Warten Sie ab, was passiert, wenn er sich auf seine Beine stellt und losläuft! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.08.2016