Frage: Rückentrage

Hallo Martina, hab mal wieder eine Frage. Kannst Du eine Rückentrage empfehlen,für ein kleines 4 Wochen altes Baby? Möchte wie in Südamerika oder Afrika meine Kleine auf dem Rücken vile tragen,aber möglichst nicht im Tragetuch. Suche eine Rückentragehilfe wo ich es auch allein schaffe,die Kleine reinzupacken. lg

von Greenamy am 02.04.2012, 11:28

Antwort auf: Rückentrage

Liebe Greenamy, aber gerade dort benutzt man ein Tragetuch. Fragen Sie Ihre Hebamme nach Bindetechniken. Sie haben den Dreh dann ganz schnell raus und dann geht es auch alleine! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.04.2012