Frage: Rückenschmerzen und schwere beine

hallo frau höfel Bin in der 22. ssw und habe seit einigen wochen immer zwischendurch Rückenschmerzen (die von einem Punkt in der mitte rechts kommen) leider kommen dann trotz radfahren usw dann immer bei längeren strecken zu fuß schwere beine dazu Muss ich mir da irgendwie sorgen machen? Was mir aufgefallen ist das das Baby häufig auf der rechten bauchseite liegt...kann das auch damit zusammen hängen??und was kann ich dagegen machen bitte um rückantwort..

von Mami261209 am 12.09.2012, 09:33

Antwort auf: Rückenschmerzen und schwere beine

Liebe mami, das Gewicht des Kindes ist zu gering, um diese Probleme zu machen. Was sein kann: durch die Auflockerung des Knochengerüst/ Beckenringes (hormonbedingt) in der Schwangerschaft, kommen sonst versteckte Probleme zum Vorschein. Sprechen Sie mit Ihrem Gyn. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.09.2012