Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

 
 
 
  Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

  Zurück

Rückenschmerzen und druck

Hallo Liebe hebamme

37+3 (1.Kind)

Ich habe eine Frage

Heute morgen hate ich leichten Ausflus der war durchsichtig und glibrig hab mir da nichts bei gedacht was hat mich schtutzig gemacht das da Blut bei war allso nicht viel auch keine klumpen oder so sondern nur so ein kleiner faden so ganz klein wie wenn man Blut abnimmt was am Ende am Pflaster bleibt allso über haubt nicht viel
So jetzt habe ich aber schon seit ein paar Tagen vermehrt Ausflus allso dieser durchsichtige
Und seit ein par Tagen hab ich im unteren Bereich Rückenschmerzen und seit heute auch so Druck in der Vagina so ein Druck nach unten
Jetzt meine Frage was kann das sein oder ist das normal


von AylinVit am 28.12.2016

Frage beantworten
 
Frage stellen

Antwort:

Re: Rückenschmerzen und druck

Liebe AylinVit,

Sie scheinen Wehen zu haben und der Schleimpfropf könnte abgehen.

Da das Kind kommen darf, ist das okay.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 29.12.2016

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel:

Starker Druck nach unten!!

Hallo, ich bin mit meinem 3. Kind schwanger (35. Ssw) und habe seit heute einen extrem starken Druck nach unten, den ich aus meinen letzten Schwangerschaften nicht kenne. Mein Bauch ist auch momentan sehr oft hart und liegt schon ungewöhnlich tief - war bei meiner 2. Tochter ...

Pavocolle   27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck
 

Druckschmerz Bein/Fußsohle

Sehr geehrte Frau Höfel, Seit ca. drei oder vier Tagen habe ich an zwei Stellen im Bein Schmerzen, jedoch nur bei Druck. Einmal im vorderen bzw. Mittleren Bereich der Fußsohle und einmal im Oberschenkel über der Kniekehle. Nur im rechten Bein. Ich habe auch Wasser im Fuß ...

Jamie1802   22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck
 

Wieso hab ich so einen starken Druck im Brustkorb?

Hallo, ich bin heute in der 26+3 ssw und habe seit heut Mittag einen sehr starken Druck im Brustkorb, es ist mal leichter und dann wieder so stark das es bin in den Rücken geht. Sind das die Organe wo nach oben gedrückt werden oder was kann das sein. Es ist mittlerweile noch ...

Vanessa2611   20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck
 

Rückenschmerzen nach Spinalanästhesie

Hallo liebe Martina. Mein Kaiserschnitt ist nun 1 Woche her. Und seit 3 Tagen etwa ist es so das ich schmerzen im rücken habe. Nicht auf der Wirbelsäule sondern links im Bereich der Nieren, das zieht richtig in die Seite. Es fühlt sich an wie Muskelkater, ein dumpfer schmerz. ...

mama0407   13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen
 

Druck auf Blase, erschwert Wasserlassen

Hallo Frau Höfel, hab die letzten 2 Tage nachts immer so ein Harndrang bzw. Druck auf der Blase und dann kommt erst nix und die Blase will sich net entleeren....erst nach einer weile wenn ich ggf. ein Wärmekissen drauf lege kommt es dann....oder noch ne weile warte, ...

Sunny0106   11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck
 

Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 26.Woche schwanger und leider vermehrt unter Rückenschmerzen. Ich trage meine 17 Monate alte Tochter noch viel, weil wir ein Haus über drei Stockwerke haben und Sie zum Beispiel beim Spazieren gehen oft Faxen macht. Mein Mann ist von 5 bis 18 ...

AliceG   03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen
 

Druckschmerz

Hallo, ich bin momentan in der 23+6 ssw und habe schon vor ein paar Wochen im linken Oberbauch einen schwachen Druckschmerz verspürt (beim drüber streichen), dem aber keine weitere Bedeutung zugemessen. Jetzt ist es mir in den letzten Tagen wieder vermehrt aufgefallen das es ...

Kolloides   06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck
 

Druck im unterleib

Hallo ich bin in der 33ssw mein kleiner liegt quer und sehr tief.. Heute waren wir länger spazieren mit den Hunden.. ca 1.5 Stunden.. anfangs war es kein Problem aber nach Berlin Stunde merkte ich wie sich ein Druck aufbaute im unterleib direkt oder dem venushügel.. Es tut ...

Prince1   23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck
 

ssw 33 zwillinge druck nach unten

Guten tag Frau Höfel hab da mal ne frage ich bin mit zwillingen in der 33+4 schwanger habe keine wehen aber seit tagen nen druck nach unten einer der zwei dreht sich auch immmer wieder mal mit den kopf nach unten dann wieder die füße gestern meine mein arzt das ich zwar woll ...

Tigerin1987   21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck
 

Druck Ultraschall

Zurück Druck Ultraschall Lieber Dr. Bluni, Liebe Fr. Höfel, Ich war gestern bei 11+5 zur Kontrolle und Nackenfaltenmessung zum Ultraschall. Da das Baby wohl nicht ideal gelegen ist, versuchte es die Ärztin mit festem Druck bzw. Stössen mit dem Ultraschallgerät in eine ...

Baby64   08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck
    Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia