Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Rückenschmerzen und druck

Hallo Liebe hebamme

37+3 (1.Kind)

Ich habe eine Frage

Heute morgen hate ich leichten Ausflus der war durchsichtig und glibrig hab mir da nichts bei gedacht was hat mich schtutzig gemacht das da Blut bei war allso nicht viel auch keine klumpen oder so sondern nur so ein kleiner faden so ganz klein wie wenn man Blut abnimmt was am Ende am Pflaster bleibt allso über haubt nicht viel
So jetzt habe ich aber schon seit ein paar Tagen vermehrt Ausflus allso dieser durchsichtige
Und seit ein par Tagen hab ich im unteren Bereich Rückenschmerzen und seit heute auch so Druck in der Vagina so ein Druck nach unten
Jetzt meine Frage was kann das sein oder ist das normal

von AylinVit am 28.12.2016

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Rückenschmerzen und druck

Liebe AylinVit,

Sie scheinen Wehen zu haben und der Schleimpfropf könnte abgehen.

Da das Kind kommen darf, ist das okay.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 29.12.2016