Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Rückbildungskurs abgesagt

hallo frau höfel,

ich habe eine frage bezgl. rückbildung.
ich habe im november entbunden und der rückbildungskurs sollte nun im februar starten.
dieser kurs wurde nun abgesagt u in den april verlegt.
ist es dann für rückbildung nicht schon (zu) spät ?
übernimmt die kk dann noch die kosten?

danke für ihre antwort!
Mit freundlichen Grüßen kristina

von Kristeal am 22.01.2016, 16:04 Uhr

Antwort:

Liebe Kristeal,

April ist auch noch völlig okay.

Bis dahin die Beckenbodenübungen machen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.01.2016

Antwort:

Ne unsere Hebi sagte wir haben Zeit bis das Kind 9 Monate alt ist - bis dahin sollte der Kurs gelaufen sein !
So gibt's welche die sind mit ganz kleinen da und andere Ihre sind schon 4 Monate :-)

von Tining am 22.01.2016