Frage: rote wangen

Hallo, unser Sohn hat seit 2 Tagen recht rote Wangen (auch teils ein rotes Kinn), hat keine Temperatur, quengelt zwar viel, aber schon seit ca einer Woche, was ich auf den Schub schiebe. Er trinkt gut, ist fitt...nur die roten Wangen sind eben da.... was könnte das sein? Für Zähne ist er doch noch zu jung....er ist erst morgen 6 Wochen alt. Danke und LG

von Sjadra am 05.12.2014, 21:21

Antwort auf: rote wangen

Liebe Sjadra, ist Ihr Kind vielleicht zu warm angezogen? Benutzen Sie Pflegeprodukte? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.12.2014