Frage: Rote stelle !

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 30 ssw . Habe heute bemerkt das ich am Oberschenkel innenseite eine rote stelle habe ist auch gerötet und dick. Was kann das sein ? Eine Krampfade`? ist ziemlich unangenehm beim laufen, so wie also ob es wund ist und brennt. vll könne sie mir sagen was das sein kann ?

Antwort auf: Rote stelle !

Liebe Hello Kitty, Krampfader, Thrombose oder wund gescheuert.........! Lassen Sie bitte jemand draufschauen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.04.2011