Frage: röntgen

Entschuldigen sie bitte: eine frage hätte ich noch - meine tochter 8monate wurde im alter von 4monaten nach einem sturz am kopf geröngt - 2aufnahmen - soviel ich weiss - wird das irgendwelche folgen in ihrer entwicklung oder gar störungen verursachen?? wie ist ihre einschätzung und ihre erfahrung??

von petra.th am 31.01.2012, 13:01

Antwort auf: röntgen

Liebe petra.th, nein, weder Schäden noch Folgen werden zurückbleiben. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.01.2012