Frage: RizinusÖl Fr Höfel

Hallo, Habe eine Frage ist RizinussÖl Gefährlich fürs kind?? Und was halten Sie davon?? Ist es besser im Cocktail zu nehmen oder im Tampon?? Hatt jemand Erfahrungen damit gemacht?? Bin in der 38 SSW (37+4) und kann nicht mehr, schlafe schlecht mir selber geht´s nicht gut! Kopf ist laut Art tief und fest im Becken und Muttermund Butterweich.Er meinte nur noch wehen würden fehlen dann kann es los gehen. Kann die Geburt schnell los gehen mit diesem Öl?? Wie gesagt mein erster: 38 SSW normal geburt bei 22 STD mit 3950g. Mein zweiter 37 SSW not sectio Plazenta Previa mit 2980g Bei diesem Kind meint der Doc das es vom Gewicht her so sein wird wie bei meinem ersten. Ich kann nicht mehr schlafe schlecht mir ist ständig Übel und stehen geht auf den Kreislauf.Einfach zu nichts mehr Lust. Was meinen Sie? Oder sollte ich das ohne absprache mit Arzt od Hebi nicht machen?? Niht das es dann zu schnell geht MFG

Antwort auf: RizinusÖl Fr Höfel

Liebe Muckicat, bei Zustand nach Sectio würde ich KEIN Rizinus-Öl nehmen! Weder auf dem Tampon noch im Cocktail! Heftige Wehen können Probleme an der Sectio-Naht (Uterus) verursachen!!!! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.10.2011

Antwort auf: RizinusÖl Fr Höfel

Himmbeerblättertee trinke ich täglich ca 2 tassen.

Antwort auf: RizinusÖl Fr Höfel

für Ihre schnelle Antort dann wrt ich lieber!