Frage: Riss in der bauchdecke, wie merkt man das?

hallo, ich habe drei kinder( fast 7j+4,5j), jüngste wird nächste woche 1 jahr. in der letzten ss hatte ich knapp 30kg mehr. jetzt ist alles runter bzw. ich habe knapp 33 kg weg. habe nicht einen streifen oder sichtbaren riss auf dem bauch. aber ich habe links zwischen rippen und hüfte stechende und reissende schmerzen beim laufen, nicht zum schreien aber doch störend. ich trage die kleine auf der seite. beim liegen und radfahren? ist es ok, sonst merke ich es. kann das von der ss sein? und an wen wende ich mich ggf? danke christine

von Itzy am 20.09.2012, 11:27

Antwort auf: Riss in der bauchdecke, wie merkt man das?

Liebe Itzy, zuerst sollte der Hausarzt einmal nach Ihnen schauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.09.2012