Frage: rippenschmerzen

Hallo Frau Höfel seit heute Mittag habe ich links unter der Brust an den rippen schmerzen. Ob beim lachen husten atmen strecken wenn ich drauf liege oder wenn ich auch drauf drücke! Es tut weh! Als wenn was gezerrt oder eingeklemmt ist. Was kann das sein. Bin 35 sSw. Vielen Dank für ihre Hilfe.

von stralsunderin1992 am 11.05.2015, 16:56

Antwort auf: rippenschmerzen

Liebe stralsunderin, es kann sein, dass das Kind eine bestimmte Stelle reizt und die Nerven dort reagieren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.05.2015