Frage: richtig liegen i.d. Schwangerschaft

Hallo Fr. Höfel, folgendes Proplem, bin in der 27.ssw und habe einen Leistenbruch auf der rechten Seite, nun kann ich nicht mehr so schlafen wie ich das gerne wollte werde oft wach weil ich so einen Druck im Unterbauch habe was oft sehr weh tut, schlafe zum teil auf der linken Seite was nicht gut ist , weil ja alles drauf drückt. Rücken sollte man nicht schlafen weil das baby wohl dann weniger Sauerstoff bekommt. Wie kann ich besser liegen um besser schlafen zu können? Vielen dank für die Antwort

von sandra15 am 13.07.2015, 11:54

Antwort auf: richtig liegen i.d. Schwangerschaft

Liebe Sandra, Sie dürfen schlafen wie Sie mögen. Wichtig ist, dass Sie den Bauch gut unterpolstern. Oft geht es halb aufrecht sitzend, aber mit einem Kissen unter dem Oberschenkel ganz gut. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.07.2015