Frage: Rhytmus verändern?

Hallo Frau höfel Unser Sohn ist nun 2.5 Monate alt. Ich habe ihnen bereits während der ss geschrieben, Da ich ein polyhydramnion mit FW absaugung Hatte. Unser Sohn ist Gott sei dank gesund und bei 37+0 Nach spontanem FW verlust geboren (3920gr) Nuuuun.... Nimmt er Super zu, haben einen Super rhytmus. Er trinkt morgens ca halb 9 (120-170ml) 12uhr'(120-170ml) Zwischen 15.30 und 16.30 ( 120-17l) Um allerspätestens 19.30 ist er hundemüde, er schlàft Aber Tags durch genug. Also bekommt er ca 19uhr nochmals die flasche. Trinkt aber nur so 100ml. Und schläft dann meist Bis 24uht/1 uhr. Dann Kommt er um 4 nochmals. Ist das in der Nacht ok? Oder kann ich ihn Um 22uhr nochmals "wecken" und geben? Lg

von Stern+85 am 04.09.2013, 04:35

Antwort auf: Rhytmus verändern?

Liebe stern, don't disturb a running system! Ihr KInd gedeiht und deshalb würde ich nichts ändern. Jede Änderung bringt Verschiebungen mit sich. Die können besser, aber auch schlechter sein! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.09.2013