Frage: Rhesus Prophylaxe nach positiven ak suchtest ?

Hallo. Ich bin rhesus negativ und zum vierten mal schwanger , hab bei jeder Schwangerschaft die rhesus Prophylaxe erhalten auch nach der Geburt . Nun war in der 25. ssw der ak suchtest positiv , jetzt fünf Wochen später wurde mir wieder Blut abgenommen fürs Labor um zusehen um welche Antikörper es sich handelt und wie die Differenzierung ist. Dennoch habe ich die rhesus Prophylaxe erhalten. Nun meine Frage , wieso ist der ak suchtest denn überhaupt negativ und war es richtig mir dennoch diese Spritze zu geben ?

von Jenna@86 am 01.07.2016, 17:56

Antwort auf: Rhesus Prophylaxe nach positiven ak suchtest ?

Liebe Jenna, haben Sie die Spritze vor dem Test bekommen (z.B. vor einer Untersuchung oder nach einer Blutung?)? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.07.2016