Frage: rest Narkose meines Sohnes

Hallo. Ich bin jetzt in der 23 ssw und mein 1,5 Jahre alter Sohn wird in 4 Wochen unter wegen einer Beschneidung in Narkose gelegt. Nun sagte mir meine Schwägerin das ich beim aufwachen nicht dabei sein dart, wegen der rest Narkose im Atem. .. muss ich mir da Gedanken machen? Vielen Dank und viele grüße. m.

von minizahn am 27.01.2015, 19:49

Antwort auf: rest Narkose meines Sohnes

Liebe minizahn, ich habe unseren Anästhesisten noch nicht erwischt. Der Pfleger im Aufwachraum meinte aber, dass es kein Problem sei und Sie natürlich bei Ihrem Sohn sein dürfen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2015

Antwort auf: rest Narkose meines Sohnes

Hallo, muß die Beschneidung bei einem 1,5 Jahre alten Kind denn wirklich sein?Also hat er ständig Entzündungen?

von rabe71 am 28.01.2015, 11:55

Antwort auf: rest Narkose meines Sohnes

Aus religiösen Gründen. Und nur mit einer lokalen creme möchte ich es nicht tun.

von minizahn am 28.01.2015, 13:49