Frage: rest Narkose meines Sohnes

Hallo. Ich bin jetzt in der 23 ssw und mein 1,5 Jahre alter Sohn wird in 4 Wochen unter wegen einer Beschneidung in Narkose gelegt. Nun sagte mir meine Schwägerin das ich beim aufwachen nicht dabei sein dart, wegen der rest Narkose im Atem. .. muss ich mir da Gedanken machen? Vielen Dank und viele grüße. m.

von minizahn am 27.01.2015, 19:49



Antwort auf: rest Narkose meines Sohnes

Liebe minizahn, ich habe unseren Anästhesisten noch nicht erwischt. Der Pfleger im Aufwachraum meinte aber, dass es kein Problem sei und Sie natürlich bei Ihrem Sohn sein dürfen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2015



Antwort auf: rest Narkose meines Sohnes

Hallo, muß die Beschneidung bei einem 1,5 Jahre alten Kind denn wirklich sein?Also hat er ständig Entzündungen?

von rabe71 am 28.01.2015, 11:55



Antwort auf: rest Narkose meines Sohnes

Aus religiösen Gründen. Und nur mit einer lokalen creme möchte ich es nicht tun.

von minizahn am 28.01.2015, 13:49



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Narkose und Stillen

Guten Tag Frau Höfel Am Montag habe ich einen kleinen Eingriff am Knie und benötige deshalb eine Vollnarkose oder spinalanästhesie( Narkosegespräch erst am mo). Ich stille mein Kind noch morgens. Wie verhält es sich mit den Medis und dem Stillen? Wie lange muss ich aussetzen? Zudem muss ich Fraxiparine Spritzen für 6 Tage. Darf ich damit weiter St...


baby unter narkose

Hallo Mein 5 monate alte tochter wird nächste woche an grauer star operiert. Sie wird aber nach wie vor nach bedarf gestillt.. wie ist das mit babys und dem nüchtern bleiben ? Kann es sein daa sie nach der narkose die brust verweigert? Leider habe ich das gespräch mit den narkose arzt erst nächsten woche aber ich habe nur noch schlaflose nä...