Frage: Relevant?

Hallo Frau Dr Höfel, Bei mir wurde bei der dritten Feindiagnostik der Befund NS zwischen beiden Plazenta inseriert Ich habe eine VW und eine HWP Ist das relevant? Leider wurde mir nur dazu nichts gesagt Lg

von Dia2710 am 05.06.2016, 14:40

Antwort auf: Relevant?

Liebe Dia, wo soll die NS sonst sein? Bei einer VWP und einer HWP ist zwangsläufig alles andere dazwischen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.06.2016

Antwort auf: Relevant?

Wenn sie in die Eihaut eingewachsen wäre, wäre das relevant? Hätte man mir das mitgeteilt? Lg

von Dia2710 am 05.06.2016, 17:00

Antwort auf: Relevant?

Wenn irgendwas für das Kind Gefährliches wäre, hätte man dir doch was gesagt. LG Lilly