Frage: Reizklima

Guten Tag Frau Höfel, wir würden gerne für ca. 5 Tage an die Ostsee fliegen . Ich wäre dann in der 25.SSW. Die bisherige Schwangerschaft verlief ohne Komplikationen. Es wurde allerdings eine Vorderwandplazenta festgestellt. Aber bisher auch alles ohne Probleme. Bei meiner letzten Schwangerschaft vor 2 Jahren hatte ich eine vorzeitige Plazentaablösung und meine Zwillinge wurden rund 5 Wochen zu früh geboren. Jetzt habe ich gehört, dass Schwangeren, die das Reizklima nicht gewohnt sind, geraten wird nicht an Nord-oder Ostsee zu fahren. Es soll wohl vorzeitige Wehen auslösen können. Ist das tatsächlich der Fall, falls ja wäre es ca. 15 km von der Ostsee entfernt immer noch problematisch? Ich bin 38 Jahre alt, falls das auch eine Rolle spielt. Vielen Dank

von Mona3 am 13.06.2018, 16:24

Antwort auf: Reizklima

Liebe Mona, ich sehe kein Hindernis für den Kurzurlaub. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.06.2018